Unsere aktuellen News

Oktober 2017

18. Oktober: Kittenlink "vom Bergwald" erneuert, auf der Vermittlungsseite.

08. Oktober: Heute gibt's, wie versprochen, ein großes Update. Aktuelle Bilder der K-chen, der L-chen, von Jaimie und Josie und von Fatah. Sowie Kinderzimmerbilder vom K-Wurf und L-Wurf. Viel Spaß beim ansehen wünschen wir.:-))

04. Oktober: Neuer Status beim L-Wurf. Kommendes Wochenende gibt's wieder eine neue Fotoshootingrunde aller Babys...:-))

September 2017

25. September: Neuer Kittenlink "vom Waldschloss" auf der Vermittlungsseite eingefügt.

24. September: Neuer Status beim L-Wurf. Lotty, Lucy, Luna, Leroy und Louie suchen noch neue Bauchkrauler auf Lebenszeit...:-))

23. September: Die ersten Fotos von unseren L-chen im Alter von einem Tag sind online. Ebenso gibt's neue Bilder von unseren K-chen im Alter von sieben Wochen, sowie Kinderzimmerbilder.

22. September: Heute hat unser Gretchen ihre Babys bekommen. Sage und schreibe "sieben" auf einen Streich. Wir sind einfach überwältigt. Das erste Baby erblickte um 14:23 Uhr das Licht der Welt und das letzte um 16:46 Uhr. Rucki zucki ging das...:-)))

Bilder und Namen folgen in den nächsten Tagen.:-))

19. September: Heute ist unsere kleine Jana ausgezogen. Sie zieht nach Leipzig und mischt dort eine Gruppe von Norwegern auf. Wir wünschen ihr und der neuen Besitzerin alles Gute und viel Freude zusammen.:-))

Außerdem gibt's einen neuen Kittenlink, in der Cattery "von den Purzelwiesen" sind sechs süße schwarze Jungs angekommen, die alle ein schönes neues Zuhause suchen. Vater von den Prachtkerlen ist unser Emmet.:-))

18. September: Heute gibt's gute Nachrichten, wir waren heute in München beim Herzultraschall mit Prinzess. Ihr Herz ist absolut gesund und der Befund von vergangenem Februar 2017 bei dem sie equivocal geschallt wurde somit hinfällig. Darüber sind wir sehr, sehr froh und uns fallen ein paar Steine vom Herzen. Der heutige Befund wird bald online zu sehen sein auf Prinzi's Testergebnisseite, sobald wir ihn per Mail bekommen haben.

Außerdem gibt's aktuelle Bilder von den K-chen im Alter von sechs Wochen.

Gestern ist unsere süße Jacky in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen ihr und den neuen Dosenöffnern alles Gute und viel Freude.

14. September: Neuer Status bei den K-chen. Auch Kira hat ihr neues Zuhause gefunden, worüber wir uns sehr freuen...:-))

12. September: Beim heutigen Tierarztbesuch bekamen wir eine geballte Ladung an Überraschungen geboten. Wir haben unsere J-chen heute das zweite Mal geimpft und nun hat sich herausgestellt, dass wir nur Mädchen in diesem Wurf haben. Die vermeintlichen Kater, Jimmi und Joe, haben zwar noch kleine Hodensäckchen in denen aber keine Hoden sind. Nach einem Penis hat der Tierarzt auch vergeblich gesucht. Anstatt dessen findet man nur eine Scheide. Offiziell werden nun aus Jimmi und Joe seit heute eine Jaimie und eine Josie... Das ging uns schon mit Jack so bei der ersten Imfung. Er wurde damals zur Jacky, nur haben wir nicht mal im Traum daran gedacht, das aus den anderen beiden Katern auch noch Mädchen werden. Auch unser Tierarzt hat sowas noch nicht erlebt...

10. September: Endlich gibt es ein neues Update und somit aktuelle Bilder von unseren J-chen im Alter von 12 Wochen und unseren K-chen im Alter von fünf Wochen... Viel Spaß beim ansehen...:-))

August 2017

28. August: Heute gibt es wieder aktuelle Bilder von unserem J-Wurf im Alter von zehn Wochen und von unserem K-Wurf im Alter von drei Wochen. Außerdem ist unsere Fatah vom Bergwald bei uns eingezogen, über das wir uns sehr freuen...:-)) Ihre Seite wird in nächster Zeit fertiggestellt mit vielen Bildern...

25. August: Wir haben unsere Prinzess auf Leukose, FIP, FIV und auf ihre genetische Blutgruppe testen lassen. Alles in Ordnung...:-))

22. August: Viel neues gibt's zu berichten. Vergangenen Freitag ist unser Kater Hironimus vom Keuschberg bei uns eingezogen. Wir freuen uns riesig einen so hübschen Kater in Amber-smoke zu haben. Er hat auch schon eine eigene Seite bekommen, die in nächster Zeit fertig gestellt wird. Unser J-Wurf war letzte Woche beim Tierarzt zur ersten Impfung und den Transponderchip haben auch alle bekommen. Neue Bilder gibt's heute von unseren K-chen im Alter von zwei Wochen und zwei Tagen. Außerdem haben wir Gruppenbilder von unserem J-Wurf gemacht. Viel Spaß beim anschauen...:-))

15. August: Der Status bei den Kitten hat sich geändert. Unser J-Wurf hat sein neues Zuhause gefunden, ebenso wie der K-Wurf.

12. August: Pünktlich zum Wochenende gibt's aktuelle Bilder aller Babies. Viel Spaß beim anschauen...

Außerdem haben wir aktuelle Bilder von unserem Indigo, der seit einer Woche wieder bei uns eingezogen ist. Im neuen Zuhause hat es leider mit einer Katze zusammen nicht geklappt...:-(

09. August: Wir sind uns nun sicher das auch Gretchen trächtig ist und erwarten unseren L-Wurf um den 21. September 2017...:-))

07. August: Es gibt einen neuen Ausstellungstermin wo Sie uns und unsere Katzen kennen lernen können, siehe Ausstellungen.

Außerdem gibt es die ersten Bilder von unseren K-chen mit zwei Tagen + Kinderzimmerbilder.

06. August: Nach langem warten und bangen, sind die Babys von Klecks gestern per Kaiserschnitt auf die Welt geholt worden. Leider sind von vier Babies zwei verstorben. Die beiden waren leider zu schwach, da sich die Wehentätigkeit von Klecks lange hingezogen hat und sie nicht richtig in Gang gekommen sind. Darüber sind wir sehr traurig. :-(((

Bilder gibt's demnächst, wenn sich alle von den Strapazen erholt haben.

01. August: Wie versprochen gibt es heute aktuelle Bilder unserer J-chen im Alter von süßen sechs Wochen. Viel Spaß beim anschauen. 

Juli 2017

30. Juli: Es ist mal wieder Zeit für ein Update. Morgen werden wir neue Bilder unserer aktuellen Babies machen. Sie sind nun sechs Wochen alt. Mit Spannung warten wir auch auf die Geburt von Klecksi's Babys. Offiziell hat sie am kommenden Dienstag Termin. Bis jetzt ist noch alles ruhig. In diesem Zuge möchten wir bekanntgeben, dass Klecks nach diesem Wurf, aus unterschiedlichen Gründen,  kastriert wird und wir sie deshalb am besten mit einem Baby von ihr zusammen abgeben möchten. Falls jemand Interesse hat an einem Baby mit Mama Klecks zusammen, wäre das ganz toll und gerne kann man sich bei Interesse bei uns melden über unser Kontaktformular.

20. Juli: Emmet und Gretchen hatten heute ihr erstes Date. In drei Wochen wissen wir, ob es geklappt hat. Wir würden dann um den 21. September unseren L-Wurf erwarten...:-))) Nähere Info's auch unter Pläne.

Außerdem ist unser I-Wurf auf die Seite "Würfe" umgezogen.