Unsere aktuellen News

November 2019

09. November: Pläneseite aktualisiert.

03. November: Oda's Testergebnisse sind online. Sie ist FIV und FeLV negativ.

Oktober 2019

29. Oktober: Neuer Züchterlink, Lys Elves, auf der Linkseite eingefügt. Von hier ist unser süßer Blue...:-)))

28. Oktober:  Gestern ist unser Katerchen Lys Elves Deep Blue Sea, genannt Blue, eingezogen. Er hat sich schon prima eingelebt und seine Seite ist auch schon fast fertig. Wir freuen uns sehr über ihn, er ist ein wunderhübsches Kerlchen in bluesilver-tabby-classic/white. Was uns ganz besonders freut, er trägt Amber.:-)))

23. Oktober: Unser M-Wurf ist nun auf die Seite "Würfe" umgezogen.

22. Oktober: Nachdem wir unsere Ivy (Rufname Nala) nun nach bereits der dritten Vermittlung zurück nehmen mussten, wird sie jetzt bei uns bleiben. Ihr scheint es nirgends zu gefallen und das zeigt sie jedesmal sehr deutlich,

mit Unsauberkeit. Als sie bei uns zwischendurch war, im vergangenen Dezember'18/Januar'19 und im Juni/Juli 2019 diesen Jahres, war sie immer brav und von Unsauberkeit war nicht's zu bemerken.

07. Oktober: Gestern haben wir unseren Maximus zusammen mit Milo in den Schwarzwald zu Ihren neuen Dosis gefahren, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Wir wünschen den Zwei,-und Vierbeinern alles Gute und viel Spaß zusammen...:-)))

September 2019

30. September: Vergangenes Wochenende haben wir Matti, Mogli und McFluffy in ihr neues Zuhause gebracht, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurden. Wir wünschen ihnen und den neuen Dosis alles Gute, viel Spaß miteinander und viele Schmusestunden für ein Katzenleben lang...;-)))

21. September: Schweren Herzens haben wir unseren lieben, verstorbenen Zuchtkater, Afjord's Aldebran, heute auf die Erinnerungsseite gesetzt. :-(((

20. September: Endlich haben wir es geschafft, aktuelle Bilder von unserem M-Wurf zu machen. Sie sind nun 13,5 Wochen alt und ziehen demnächst zu ihren neuen Dosenöffnern.

06. September: Zeit für ein Update. Wir sind aus dem Urlaub zurück und bei uns ist eine kleine Silbermaus eingezogen, Oda vom Veitenstein. Ihre Seite ist auch schon fertig, einfach mal anklicken...

Auch unsere Mika von La-Lea-Lil hat ihre Seite bekommen unter "Unsere Waldkatzen".

August 2019

22. August: Neue Bilder sind online von unseren M-chen im Alter von über neun Wochen...:-))) Neue Gruppenbilder sind ebenfalls auf der Kinderzimmerseite.

15. August: Aus sehr traurigem Anlass sind wir am gestalten einer Erinnerungsseite, aller verstorbenen Fellnäschen aus unserer Zucht. Mehr dazu in nächster Zeit, wenn wir darüber berichten können. 

In unseren sieben Jahren Zucht, sind 71 Kitten geboren worden, 17 sind verstorben, von denen wir wissen. Leider hören wir von manchen Katzen nicht's mehr, z.B. von Alisèe aus unserem A-Wurf, von Chantal und Chewie aus dem C-Wurf, von Diego und Desirèe aus dem D-Wurf, von Gimli aus dem G-Wurf, aus unterschiedlichen Gründen. In den meisten Fällen haben sich Telefonnummern geändert wegen Umzug, wahrscheinlich. Es wäre schön, wenn uns die Besitzer anschreiben würden, damit wir erfahren, ob die genannten Fellnasen noch leben.