Unsere aktuellen News

November 2018

12. November: Die Ausstellung vergangenen Samstag war sehr schön. Viele Besucher waren da und wir haben nette Leute kennen gelernt. Unsere Jaimie hat ihren ersten CAC Punkt bekommen, Loreley V1 und Aldebran hatte wirklich große Konkurrenz, deshalb ein V3

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal...

05. November: Am Samstag sind wir auf Ausstellung mit Aldebran, Jaimie und Loreley... Siehe "Ausstellungen"

Oktober 2018

27. Oktober: Leider müssen wir das Datum unseres Ausstellungstermines nochmal berichtigen. Aus familiären Gründen können wir doch nicht am Sonntag den 11.11. 2018 teilnehmen, sondern am Samstag den 10.11.2018. Wer uns also besuchen wollte, wir sind am Samstag, den 10.11.2018 in Karlsruhe.

22. Oktober: Heute gibt's ein großes Fotoupdate von unseren Mietzen im Gehege, inmitten bunter Blätter... Bitte die einzelnen Namen anklicken: Aldebran, Gretchen, Jaimie, Loreley, Fatah, Hironimus und Indigo.

16. Oktober: Leider müssen wir unseren Babyplan mit unserer Fatah und Ataks aus dem schönen Berchtesgadener Land, absagen. Fatah hatte leider eine schlimme Gebärmutterentzündung von der sie sich nicht mehr erholte...:-((  Sie darf nun ihr Kastratenleben genießen.

September 2018

29. September: Das Datum unseres Ausstellungstermins hat sich geändert von Samstag, den 10.11.2018 auf Sonntag, den 11.11.2018 in Karlsruhe/Rheinstetten.

24. September: Es gibt neue Pläne im Hause von La-Lea-Lil. Hironimus ist im Moment chemisch kastriert und deshalb darf unser Jungkater Aldebran im Frühling der Vater unserer Babys werden...

09. September: Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und haben festgestellt, dass Aldebran und Loreley ganz schön gewachsen sind. Natürlich sind alle Fellnasen froh, dass wir wieder da sind. :-))

August 2018

17. August: Wir warten mit Spannung darauf, welche unserer Katzen das nächste Mal rollig wird. Fatah haben wir schon einmal zum Kater gebracht, es hat aber leider nicht geklappt, da sie nach der langen Autofahrt wohl keine Lust mehr hatte auf "rollig sein". Naja, das nächste Mal dann... Wird schon noch klappen:-))

06. August: Erste Bilder von Loreley haben wir schon gemacht. Sie ist eine megasüße Kuschelmaus :-)))

05. August: Wir freuen uns sehr über ein kleines, hübsches Fellbündel. Die kleine Loreley vom Veitenstein ist heute bei uns eingezogen.

01. August: Neue Bilder von Aldebran im Alter von fünf Monaten sind online.

Außerdem warten wir darauf dass unsere Fatah rollig wird und wir sie zum schönen Ataks nach Berchtesgaden bringen können...

Juli 2018

26. Juli: Neuen Kittenlink, " von der Y-Burg", auf der Vermittlungsseite eingefügt.

15. Juli: Neue aktuelle Bilder von Aldebran. :-)) Er wächst und gedeiht...

06. Juli: Stammbaum vom nächsten geplanten Wurf von Fatah und Ataks eingefügt.

Juni 2018

26.Juni: Neue Gartenbilder von Hironimus, Fatah und Jaimie eingefügt. die eine Freundin geschossen hat...:-)) Vielen Dank dafür :-))

20. Juni: Aldebran's Stammbaum eingefügt und aktuelle Bilder hochgeladen.

18. Juni: Seit heute freuen wir uns noch mehr über unseren süßen Aldebran. Wir haben bei ihm einen Abstrich gemacht und eingeschickt ins Labor. Ergebniss: Er trägt das Ambergen von seiner Mutter...:-)))

13. Juni: Vergangenes Wochenende haben wir unseren Aldebran aus Essen abgeholt. Wir freuen uns riesig über den kleinen Schmuser und bedanken uns herzlich bei Ulla und Norbert für diese süße Schmusebacke.

05. Juni: Unsere Datenschutzerklärung kann ab sofort eingesehen werden, indem Sie unten links in der Fußzeile auf Datenschutz klicken. Dort findet man nun auch das Impressum und die Cookie Policy.

 

04. Juni: Zeit für ein Update. Wir freuen uns riesig auf das kommende Wochenende, denn dann wird es bei uns tierischen Nachwuchs geben. Ein süßer kleiner Kater wird bei uns einziehen... Wir haben lange gesucht, aber es hat sich gelohnt... Mehr dazu nächste Woche, wenn er hier ist. ;-)