Gino von La- Lea- Lil

männlich/male

geb. 11.05.2016  um 6.02 Uhr

Geburtsgewicht: 127 g

Farbe: NFO n 22 09   (blacktabby-classic/white)

Gino mit acht Monaten

Hier mit seiner Freundin Hexe
Hier mit seiner Freundin Hexe

Gino mit vier Monaten im neuen Zuhause

Gino mit 12 Wochen und 2300 g

Gino twelve weeks old by a weight of 2300 g

Gino mit 10 Wochen und 1835 g

Gino ten weeks old by a weight of 1835 g

Gino mit fast 8 Wochen und 1330 g

Gino eight weeks old by a weight of 1330 g

Gino mit sechs Wochen und 1038 g

Gino six weeks old by a weight of 1038 g

Gino mit vier Wochen und 711 g

Gino four weeks old by a weight of 711 g

Gino mit drei Wochen und 511 g

Gino three weeks old by a weight of 511 g

Gino mit einer Woche und drei Tagen und 306 g schwer

Gino one week and three days old by a weight of 306 g

Gino's Lieblingsbeschäftigung: Trinken, schlafen und mit Mama kuscheln. Natürlich dürfen wir Zweibeiner auch das Bäuchlein graulen. Er ist der schwerste von allen und wird mal ein gaaanz großer. Die Gemütlichkeit sieht man ihm förmlich an. :-))))

Gino mit einem Tag und 134 g

Gino one day old and 134 g in weight

Über den kleinen Gino haben wir uns ganz besonders gefreut. Wie der Vater so der Sohn. Auch er hat ein super tolles Profil. Die weißen Söckchen und das niedliche Gesicht gefallen uns am besten. Süßer, kleiner Katermann und übrigens der schwerste von allen und als letztes geboren.