Leander vom Bergwald, geb. 17.02.2011

Kastrat

Creme smoke

GSD- 4 normal

PK-def. normal

 

 

Stammbaum

Vater : PYXIS'S CHE GUEVARA

lightamber

GSD-4 normal

Mutter : SAREK'S CHARLOTTE

cremesilver tabby classic

GSD-4 normal

Leander im Januar 2016 mit fast 5 Jahren und 8,5 Kilo

Unser Löwe...:-))

Leander im März 2015

Leider hatte unser Leander im Februar 2015 einen kleinen Unfall. Er hat sich sein Öhrchen am Ofenrohr unseres Gasherdes verbrannt. Er hatte eine riesige Brandblase im Ohr in die es eingeblutet hat. Dieses Hämatom mußte operativ entfernt werden. Es ist aber alles wieder in Ordnung. Geblieben ist nun eben ein Hängeöhrchen....:-))

zum vergrößern die Bilder einfach anklicken

Leander im Dezember 2014 :-))

Leander im September 2014 mit 3,5 Jahren und 8,3 kg

Unser Oberschmuser, immer gut drauf. Es sei denn Babys ärgern ihn. Dann gibt's schon mal ein's auf die Mütze.... schmunzel.....

Leander fast drei Jahre alt und 7,5 kg schwer :-)

Zum vergrößern, die Bilder einfach anklicken

Leander 22 Monate alt

Leander mit 20 Monaten und 7,2 kg

Leander mit 18 Monaten und 7 kg !!

Leander mit 17 Monaten

Leander mit 16 Monaten

Leander mit 14 Monaten

Leander 1 Jahr alt

Bilder aus Leander's Kinderstube :