Gismo von La- Lea- Lil

männlich/male

geb. 11.05.2016  um 3.35 Uhr

Geburtsgewicht: 119 g

Farbe: NFO n  (black)

Gismo mit acht Monaten

Gismo mit vier Monaten im neuen Zuhause

Gismo mit 12 Wochen und 2060 g

Gismo twelve weeks old by a weight of 2060 g

Gismo 10 Wochen alt und 1660 g

Gismo ten weeks old by a weight of 1660 g

Gismo mit fast 8 Wochen und 1270 g

Gismo eight weeks old by a weight of 1270 g

Gismo mit sechs Wochen und 994 g

Gismo six weeks old by a weight of 994 g

Gismo mit vier Wochen und 675 g

Gismo four weeks old by a weight of 675 g

Gismo mit drei Wochen und 451 g

Gismo three weeks old by a weight of 451 g

Gismo eine Woche und drei Tage alt mit 286 g

Gismo one week and three days old by a weight of 286 g

Gismo, der zweit schwerste. Er wird auch mal ein gaaanz großer, imposanter Norweger. Schon jetzt hat er einen richtigen Katerkopf. Auch er ist ein sehr gemütlicher Geselle, eben einfach ne coole Socke, daran hat sich nicht's geändert, im Gegenteil. Wir sind auf seine Entwicklung natürlich sehr gespannt.

Gismo mit einem Tag und 135 g

Gismo one day old and 135 g in weight

Unser Gismo, schwarz wie die Nacht und schon jetzt ' ne obercoole Socke. Hat beim ersten Fotoshooting keinen Mux von sich gegeben. Da haben wir schon ganz anderes erlebt. Ein sehr gemütlicher kleiner Katermann...