Gin-Gin von La- Lea- Lil

männlich/male

geb. 11.05.2016  um 4.05 Uhr

Geburtsgewicht: 104 g

Farbe: NFO n  (black)

Gin-Gin mit acht Monaten

Hier mit seiner Schwester Giana
Hier mit seiner Schwester Giana

Gin-Gin mit vier Monaten im neuen Zuhause

Gin-Gin mit 12 Wochen und 1940 g

Gin-Gin twelve weeks old by a weight of 1940 g

Gin-Gin mit 10 Wochen und 1590 g

Gin-Gin ten weeks old by a weight of 1590 g

Gin-Gin mit fast 8 Wochen und 1093 g

Gin-Gin eight weeks old by a weight of 1093 g

Gin-Gin mit sechs Wochen und 822 g

Gin-Gin six weeks old by a weight of 822 g

Gin-Gin mit vier Wochen und 548 g

Gin-Gin four weeks old by a weight of 548 g

Gin-Gin mit drei Wochen und 381 g

Gin-Gin three weeks old by a weight of 381 g

Gin-Gin mit einer Woche und drei Tagen und 237 g

Gin-Gin one week and three days old by a weight of 237 g

Eigentlich muß man nicht viel erzählen über Gin-Gin. Einfach die Bilder anschauen und sehen was für ein süßer Katermann er schon ist.  Er hat als erstes seine Äuglein aufgemacht, ist total gemütlich und hat einen Kuschelfaktor hoch zehn... :-))

Gin-Gin mit einem Tag und 113 g

Gin-Gin one day old and 113 g in weight

Gin-Gin, ebenfalls ein pech schwarzes Norwegerbaby. Er hat Stimme, das muß man ihm lassen. Er trägt ein schickes Bändchen um den Hals, damit wir ihn von Brüderchen Gismo unterscheiden können. So klein wie er ist, wollte er uns schon davon laufen mit hoch erhobenem Schwänzchen...:-))