Gimli von La- Lea- Lil

männlich/male

geb. 11.05.2016  um 4.33 Uhr

Geburtsgewicht: 95 g

Farbe: NFO n 09  (black-white)

Gimli mit acht Monaten im neuen Zuhause

Gimli kurz nach seinem Auszug

Hier mit seinen neuen Freunden
Hier mit seinen neuen Freunden

Gimli mit 12 Wochen und 2030 g

Gimli twelve weeks old by a weight of 2030 g

Gimli mit 10 Wochen und 1590 g

Gimli ten weeks old by a weight of 1590 g

Gimli mit fast 8 Wochen und 1170 g

Gimli eight weeks old by a weight of 1170 g

Gimli mit sechs Wochen und 869 g

Gimli six weeks old by a weight of 869 g

Gimli mit vier Wochen und 586 g

Gimli four weeks old by a weight of 586 g

Gimli mit drei Wochen und 397 g

Gimli three weeks old by a weight of 397 g

Gimli mit einer Woche und drei Tagen und 243 g

Gimli one week and three days old by a weight of 243 g

Gimli das ist ganz klar, geht später mal zur Oper. Diese Stimme... Und wehe er erwischt nicht sofort seine Lieblingszitze, dann sitzen wir aber sowas von aufrecht im Bett... :-)))))

Gimli mit einem Tag und 105 g

Gimli one day old and 105 g in weight

Unser Gimli ist einfach nur süß und hübsch mit seiner harmonischen Weißverteilung. Vier weiße Söckchen trägt der kleine Kerl, wie elegant. Auch er hat die Stimmgewalt eines Opernsängers. Piep egal, wie klein er noch ist. Wir sind sehr gepannt wie er sich entwickelt.