Finn von La- Lea- Lil

männlich/male

geb. 07.09. 2015 um 13.12 Uhr

Geburtsgewicht: 95 g

Farbe: NFO ds 22

Redsilver-tabby-classic (based on amber)

Finn im März 2016

Finn mit seinem Bruder Fathi :-))

Finn kurz vor seinem Auszug

Finn mit 12 Wochen und 1950 g

Finn twelve weeks old and 1950 g in weight

Finn, unser Erstgeborener, hat eine sehr interessante Farbe, denn unter seinem roten Mäntelchen trägt er die wunderschöne Farbe Amber, er ist also reinerbig für das Ambergen, oder fachmännisch ausgedrückt homozygot amber. Nur verdeckt hier in diesem Fall rot das Amber. Das Rot hat er von seiner Mutter geerbt. Erkennen kann man das an verschiedenen weißen Stellen seines Körpers, die vom Ambergen kommen, z.B. das sehr helle Gesichtchen, das weiße Schwanzspitzchen und die weißen Füßchen. Dieses Weiß kann irritierend sein, da es so aussieht, als ob das Kitten weiß oder silber gescheckt ist. Aber, unser Finn hat wirklich sehr viel Silber, wie sich in den vergangenen Wochen herausgestellt hat. :-))

Auch er kann schon schnurren wie ein großer und kommt sofort angewetzt, wenn er einen Zweibeiner sieht. Einfach nur zum verlieben. Obendrein hat er Fell ohne Ende, eine richtige kleine Plüschkugel. Auf seine weitere Entwicklung sind wir auch sehr gespannt.:-))

Finn mit 10 Wochen und 1534 g

Finn ten weeks old and 1534 g in weight

Finn mit 9 Wochen und 1332 g

Finn nine weeks old and 1332 g in weight

Finn mit 7 Wochen und 960 g

Finn seven weeks old and 960 g

Finn mit 5 Wochen und 664 g

Finn five weeks old and 664 g in weight

Finn mit 4 Wochen und 467 g

Finn four weeks old and 467 g in weight

Finn mit 3 Wochen und 338 g

Finn three weeks old and 338 g in weight

Finn mit 2 Wochen und 264 g

Finn two weeks old and 264 g in weight

Finn drei Tage alt und 122 g schwer

Finn three days old and 122 g in weight